Puschi bei den Kängurus

Samstag, März 31, 2007

:: Sportnews :: Albstadt schlägt den Tabellenführer!

Albstadt klettert auf Relegationsplatz

Der FC 07 Albstadt hat, beinahe schon sensationell, beim Tabellenführer Biberach mit 1:2(0:1) gewonnen! Youngster Stefan Bach brachte die Blau-Weißen in der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung und Martin Prothmann erhöhte in der zweiten Hälfte auf 2:0. Erst 9 Minuten vor Schluss gelang dem haushohen Favoriten der 1:2 Anschlusstreffer. Der Sieg des FC 07 war absolut verdient, denn die gesamte Mannschaft zeigte eine Spitzenleistung. Für Biberach war es übrigens die erste Niederlage nach 8 Spielen und erst die zweite Niederlage überhaupt.
Durch diesen Sieg kann der FC 07 mit breiter Brust ins Lokalderby gegen den SV Rangendingen gehen. Das Spiel findet am 05.04.2007 um 18:00 Uhr in Albstadt statt.

© www.fc07albstadt.de

Tabelle:
1 FV Biberach 48
2 FV Rot-Weiß Weiler 42
3 FC Wangen 41
4 Spfr. Isingen 40
5 SV Oberzell 30
6 VfB Friedrichshafen 27
7 FV Olympia Laupheim II 26
8 SV Mochenwangen 24
9 SV Reinstetten 24
10 FC Isny 23
11 Spfr. Schwendi 21
12 FC 07 Albstadt 21
13 FC Schmiechtal 21
14 SV Rangendingen 19
15 FC Krauchenwies 19
16 FV Bad Saulgau 17

Weitere Sportnews:
Der Ausbau der TüArena zur rosaroten Festung
Tübingen schlägt auch Bremerhaven
Ungefährdeter 83:61-Sieg im schwäbisch-badischen Derby
FC 07 klebt weiter unten fest
Der erste Heimsieg ist geschafft!
77:68 gegen dezimierte Telekom Baskets aus Bonn
Knappe 72:75-Niederlage in Braunschweig
Albstadt wieder ohne Sieg
Let's go Tigers, let's go!

Montag, März 19, 2007

:: Family :: Zum Zwanzigsten

Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, jetzt hast Du ja einen 2 er davor, ganz schön alt was? Dein Geburtstagskuchen schmeckt richtig lecker, Felix hat natürlich auch ein Stück bekommen, weil der das mit dem Geburtstagsbild gemanagt hat. Also feiere schön. Wir drücken Dich Mum, Dad, Lisa und Felix (Fotograf).

Freitag, März 16, 2007

:: Galerie :: The Eastcoast 2

Hi, hier mal wieder was zum gucka...


Australia Zoo in Brisbane mit Arne und Freundin Atusa und dem Schweizer Remo:




So gross kann ein Kangaroo werden:


Opossum und Echinda:


Sarah in Sydney:



Bondi Beach in Sydney:


Papa und Sarah in Port Stephens, nördlich von Sydney:


Seaworld an der Goldcoast, Surfers Paradise:


Back in Sydney mit Florian Fecker, danke für den Aufenthalt :-)


Weitere Galerien:
Galerie Eastcoast
Galerie Cairns
Galerie Sydney

Mittwoch, März 07, 2007

:: Crew :: KBF-Snow-Team

Letzten Sonntag sind die beiden Keßlers, Stengel, Kaspar, Lukas (auch n Zivi bei uns) und ich mit nem KBF-Bus an die Golm gefahren zum Boarden.
Die ganze Woche davor hat es in den Alpen geschneit und die Wettervorhersage für Sonntag war ganz gut. Wir also schnell klar gemacht, wer alles mitgeht, den Zettel ausgefüllt und beim Fahrdienst abgegeben. Wir mussten nämlich mindestens 5 Zivis sein, sonst bekommt man keinen Bus. Zusätzlich bekommt man noch 250 Freikilometer, echt cool!
Eigentlich wollte Chris Kopp noch mit. Der hatte von Samstag auf Sonntag Nachtwache, wollte sie aber schwänzen und um 4 Uhr einfach abhauen. Er hat gemeint, das würde schon klappen, da in den letzten Jahren (anscheinend nicht übertrieben!) der Zivi erst zweimal geweckt werden musste. Aber wie das Schicksal eben so ist, ging es der Frau, die dort betreut wird, genau in dieser Nacht nicht so gut und er musste bleiben. Echt schade und er war auch wirklich angepisst, als er kurz vor der Abfahrt angerufen hat.
Wir sind dann 5.15 losgefahren, weil wir gedacht haben, dass wir mit dem Bus (bei 100 abgeriegelt) mindestens 3,5 Stunden brauchen würden. Wir waren dann aber nur exakt 3 Stunden unterwegs und so schon recht früh an der Talstation. Also gings rauf auf den Berg und es war der Hammer! Super Schnee (auch genügend) und keine Wolke am Himmel, den ganzen Tag. War wirklich ein perfekter Boarder-Tag, obwohl ich seit Samstag Halsweh hab. Wollte aber unbedingt mit um mein neues Board endlich mal ausprobieren. Und ich kann nur sagen es ist eine Rakete. Bin super begeistert. Ja so sind wir den ganzen Tag geheizt, ich hab aber schon früh gemerkt, dass ich nicht so viel Kraft hab, weil ich angeschlagen war. Hab mich dann um 3 noch auf die Terrasse gesetzt und in der Sonne gechillt. Sind dann ziemlich spät erst mit der Gondel runter und somit erst Viertel nach 5 losgekommen.
Beim Heimfahren gings natürlich ein bisschen länger, weil vor dem Pfänder-Tunnel Stau war. Wir haben noch eine bis nach Friedrichshafen mitgenommen, die wir aufm Lehrgang kennengelernt haben und auf der Golm getroffen haben. Das hat uns auch nochmal eine gute halbe Stunde gekostet.









Weitere Crew-Einträge:
Fasnet
Wintereinbruch
Boarden all day!
Silvester 2006
Go Felix, it's your birthday
Treffaction!
Treffen der Pokerlegenden
Deutschland vermisst Patrick