Puschi bei den Kängurus

Sonntag, Februar 25, 2007

:: Crew :: Fasnet

S war wiedr so weit!
Am "Schmotzigen" gings nach Hechingen. Ich bin als bayrischer Seppel gegangen, so richtig mit Lederhosen usw.! Ich hab mit Pumi und Kaspar hin und wir sind erst mal ins Tagblatt. Da war schon gut voll und wir haben dort wieder viele bekannte Gesichter getroffen. Die ersten sind dann ziemlich bald Richtung Museum losgezogen. Wir sind noch geblieben, dann später zum Zelt aufm Postplatz. Da haben wir auf Seppi gewartet. Irgendwann hab ich dann gesagt, ich geh jetzt ins Museum, weil es sich sonst nicht gelohnt hätte. Musste nämlich am Freitag arbeiten. Als ich dann oben war, hieß es , es kommt keiner mehr rein! Super! Mal wieder zu lange gewartet. Die meisten waren schon drin und wir sollen nicht reinkommen.
Sind dann erst nochmal zum Zelt. Da war auch übelst das Gedränge! Überall war es so voll, war echt nicht mehr normal. Kaspar hat dann welche angerufen von den Hudelgaibätschern, aber die waren nicht da, sonst hätten sie uns reingelassen.
Wir sind dann nochmal hoch und haben vorm Eingang noch Rosi getroffen. Plötzlich sagt irgendjemand, dass hinten so ne Gruppe grad reingeht. Wir sprinten also nach hinten und gehen mit denen rein.Endlich drin! Auch noch umsonst! Perfekt! War wirklich richtig cool da. Man konnte mal wieder mit vielen Leuten reden, die man seit dem Abi nicht mehr gesehen hat. Bin dann natürlich schon noch ne Weile geblieben. Aber bin dann irgendwann heim wegen der sch.... KBF!








Am Samstag war dann Sportlerball an der Reihe. Bin aber erst nachdem ich von den Tigers zurück war, hingegangen. Aber du weißt ja, die VIPs kommen immer erst, wenn die Party schon rockt. War echt cool, obwohl die Band (dieses Mal Filiale Süd) nicht ganz so gut war. War dann glaub bis um kurz nach 3. Zu hause hab ich dann erst noch Apfelstrudel gegessen und dann gings ins Bett.
Ja das war die Fasnet dann für dieses Jahr. Nächstes Jahr dann auf ein Neues!







Weitere Crew-Einträge:
KBF-Snow-Team
Wintereinbruch
Boarden all day!
Silvester 2006
Go Felix, it's your birthday
Treffaction!
Treffen der Pokerlegenden
Deutschland vermisst Patrick