Puschi bei den Kängurus

Donnerstag, Februar 22, 2007

:: Mein Tagebuch :: Urlaub mit Dad und Sarah

9. Eintrag

Wir versuchten so viel zu fahren, wie nur ging um möglichst alles zu sehen was wir sehen wollten. Auf einem Campingplatz und zwar in Port Stephens haben wir dann Weihnachten gefeiert mit einem fetten BBQ. Ohne Baum, ohne Geschenke und Regen, naja sh** happens. Einen Tag zuvor haben wir eine Delphintour gemacht. Das war echt schön, es waren so viele Delphine in dieser Bucht, das war unglaublich. Auch als wir einfach am Strand spazieren sind, kamen auf einmal 30 Meter von uns weg Finnen ans Tageslicht. Irgendwie unheimlich wenn man da schwimmt, aber Flipper hat ja noch niemand umgebracht.
Schließlich in Surfers Paradise angekommen kauften wir dann einen Fun Pass. Das heisßt 3 Parks und man hat 2 Wochen Zeit um diese zu besuchen. Da wir ja nur 4 Tage Zeit hatten, war das relativ schnell geklärt, wann wir wohin gehen. Dreamworld, Seaworld und das Beste zum Schluss: Wet'n'wild. Seaworld war echt fett, ich war noch nie so nah am Geschehen, wenn Leute mit den Delphinen schwimmen. Sarah und ich standen direkt hinter der Trainerin, bis Sarah dann von einer Monstermöwe angesch..... wurde. Echt unglaublich. So viel Pech kann man ja gar nicht haben. Am letzten Tag war dann das beste Wetter und wir sind in Wet'n'wild. Bin alles gerutscht außer so n komischer Trichter. Da musste man sogar kurz vor Schluss noch ne Stunde oder so anstehen.
Am nächsten Tag sind wir dann richtig lange gefahren, da wir an Silvester ja in Sydney sein wollten. Sydney haben wir dann am zweiten Tag pünktlich erreicht und jetzt hieß es: wo wohnt denn der Florian Fecker, weil wir dort unsern Camper abstellen wollten. Denn alle Campingplätze um Sydney herum waren belegt.
Feckers zu Hause war glaub ich in 10 min gefunden (kein Wunder bei dem Beifahrer):-)
Tim hat mir da schon ne Sms geschrieben, dass sie schon ne Stunde anstehen um auf so nen Aussichtspunkt zu kommen und die Schlange sei anscheinend kilometerlang. Deshalb mussten wir uns also beeilen und so schnell wie es nur ging in die City zu kommen. Wir wollten direkt auf die Brücke schauen und deshalb haben wir uns entschieden vor die Oper zu sitzen. Zwischen dem Gedränge konnten ich und Sarah dann Deutsche heraushören und da der Platz perfekt war, haben wir ein Gespräch angefangen...Waren aber echt nette und wir hatten den perfekten Platz für das große Feuerwerk. Nach 5 Stunden oder so war es dann soweit und es war einfach nur der Hammer, aber ihr habt es ja bestimmt im Fernsehn gesehn. Ich stell auch noch Bilder rein. Einfach der Megaknüller echt.
Der Abend ging relativ schnell dem Ende zu und am nächsten Tag fuhren wir weiter Richtung Great Ocean Road.
Machts Gut und schreibt ruhig in mein Gästebuch. Hoffe ich bin bald aud dem Laufenden.

Weitere Tagebucheinträge:
12. Eintrag - Bunbury --> Perth --> Melbourne
11. Eintrag - Ab nach Adelaide
10. Eintrag - Die Reise in Richtung Great Ocean Road
8. Eintrag - The Eastcoast 2
7. Eintrag - The Eastcoast
6. Eintrag - Hallo ihr auf der andern Halbkugel
5. Eintrag - Cairns das Paradies
4. Eintrag - Hi ihr Pappnasen!
3. Eintrag - Hi ihr in dem kalten Deutschland!
2. Eintrag - Hi, bin in Sydney
1. Eintrag - Letzter Tag in Deutschland

0 Kommentare:

<< Zurück