Puschi bei den Kängurus

Mittwoch, Oktober 11, 2006

:: Mein Tagebuch :: Hi, bin in Sydney

2. Eintrag

Hi also bin jetz in meinem Backpacker angekommen in Sydney...Ein bisschen verratzt aber billig. Der Flug war schon ein wenig lang aber ich leb noch wie man "sieht". Bei mir ist es jetz 9.25 am und ich nutze meine 30 min gratis Internet um euch zu erzaehlen wie s hier ist. Also das mit dem Linksverkehr ist echt komisch da haelt n Taxi an und ne Frau steigt auf der "Fahrerseite" ein... da hab ich mich erst mal gefragt was die denn vor hat aber dann ist mir gekommen, dass die hier ja auf der rechten Seite sitzen...
Mmmmh, Achso sind nur mit Schlitzaugen geflogen, vor denen kann man echt Angst bekommen. In Korea bleibt z.b. einer neben uns vor dem Muelleimer stehen rotzelt erstmal kraeftig und haut nen Gruenen in die Tonne... Naja jeder wie ers brauch.... So Maedels und Jungs: Machets guat und basset uf!!!!!
Bye Patrick

Weitere Tagebucheinträge:
12. Eintrag - Bunbury --> Perth --> Melbourne
11. Eintrag - Ab nach Adelaide
10. Eintrag - Die Reise in Richtung Great Ocean Road
9. Eintrag - Urlaub mit Dad und Sarah
8. Eintrag - The Eastcoast 2
7. Eintrag - The Eastcoast
6. Eintrag - Hallo ihr auf der andern Halbkugel
5. Eintrag - Cairns das Paradies
4. Eintrag - Hi ihr Pappnasen!
3. Eintrag - Hi ihr in dem kalten Deutschland!
1. Eintrag - Letzter Tag in Deutschland

0 Kommentare:

<< Zurück