Puschi bei den Kängurus

Dienstag, November 07, 2006

:: Mein Tagebuch :: Hallo ihr auf der andern Halbkugel

6. Eintrag

Ja bin immer noch in Cairns und lass es mir gut gehen. Hab vor 6 Tagen ein Skydivesprung aus 14000 Feet gewagt. Echt das Beste was ich bis jetzt gemacht habe. Ich finde das sollte jeder mal versuchen...es lohnt sich echt. Am Anfang hatte ich schon ein bissle Angst, aber dann sitzt man im Flugzeug und es gibt kein zurück mehr. Dann sieht man auf so ner Uhr, wie hoch man ist 13900.......14000....14100..
Und man arbeitet sich in dem kleinen Flugzeug zu der offenen Tür vor. Echt ein scheiß Gefühl einfach mal aus einem Flugzeug zu springen... Dann sagt er 3...2...1.. und los gehts!!!
Erst haben wir ein paar Flips und Drehungen gemacht und irgendwann waren wir dann in der altbekannten Freefallstellung. Atemberaubend...an dir pfeift der Wind vorbei das ist unglaublich, es ist richtig laut. Dann sieht man das Meer, den Strand und das Great Barrier Reef immer näher kommen. Man fühlt sich so frei und man möchte am liebsten 5 Minuten so verharren, aber dank der tollen Erdanziehungskraft geht das ja leider nicht (danke liebe Erdanziehung)!!! Auf und bei jeden(m) Fall, hoffe ich, wird dann mal der Fallschirm gezogen und es herrscht so eine schöne Stille....man hört nur noch den Wind, der durch den Fallschirm weht. Der Guide zieht dann zum Beispiel nur an einer Seite und dann gehts richtig ab...Der Fallschirm klappt zur Seite weg und du selbst bist waagerecht in der Luft und fährst immer im Kreis rum...dabei verliert man richtig Höhe. Unglaublich...macht es einfach egal wieviel es kostet...es lohnt sich!!! Achso und dann sin wir am Strand gelandet!!!
So und morgen geh ich 6 Stunden lang Wakeboard fahren. Wird bestimmt auch cool.
Bilder kommen wieder bald ok?
Bis dann machets guat!!!
Grüße aus Cairns

Weitere Tagebucheinträge:
12. Eintrag - Bunbury --> Perth --> Melbourne
11. Eintrag - Ab nach Adelaide
10. Eintrag - Die Reise in Richtung Great Ocean Road
9. Eintrag - Urlaub mit Dad und Sarah
8. Eintrag - The Eastcoast 2
7. Eintrag - The Eastcoast
5. Eintrag - Cairns das Paradies
4. Eintrag - Hi ihr Pappnasen!
3. Eintrag - Hi ihr in dem kalten Deutschland!
2. Eintrag - Hi, bin in Sydney
1. Eintrag - Letzter Tag in Deutschland

0 Kommentare:

<< Zurück