Puschi bei den Kängurus

Sonntag, Oktober 08, 2006

:: Mein Tagebuch :: Letzter Tag in Deutschland

1. Eintrag

Also hi ihr Zivis, Studenten was auch immer!
Sitz gerade noch Daheim und schreib den ersten Eintrag. Hab bis jetz noch nix gepackt und es ist 20.30 Uhr. Scccchhhheeeeiissssssseeeeee!!! Weiß nicht was ich von der Schnapsidee halten soll mit dem Australien. In mir schwirrt alles umher, von Freude bis Trauer, echt schlimm. Falls ich mich nicht von jedem verabschiedet habe tut es mir leid. Also ich geh jetz auf jeden Fall noch mit meinen Homies pokern und zock die Anfänger noch ab. Muss mir ja noch n Taschengeld verdienen:-)
In diesem Sinne, passt auf euch auf und viel Erfolg beim studieren...
Gruß Patrick

Weitere Tagebucheinträge:
12. Eintrag - Bunbury --> Perth --> Melbourne
11. Eintrag - Ab nach Adelaide
10. Eintrag - Die Reise in Richtung Great Ocean Road
9. Eintrag - Urlaub mit Dad und Sarah
8. Eintrag - The Eastcoast 2
7. Eintrag - The Eastcoast
6. Eintrag - Hallo ihr auf der andern Halbkugel
5. Eintrag - Cairns das Paradies
4. Eintrag - Hi ihr Pappnasen!
3. Eintrag - Hi ihr in dem kalten Deutschland!
2. Eintrag - Hi, bin in Sydney