Puschi bei den Kängurus

Donnerstag, Oktober 26, 2006

:: Mein Tagebuch :: Cairns das Paradies

5. Eintrag

Hi Ihr!
Danke für die Einträge der Crew. Bin jetzt also angekommen in Cairns, echt voll cool. Also ich kann den ganzen Tag in der Badehose rumlaufen, ich kann in den Pool gehen oder in den Jacuzzi... Alles was das Herz begehrt. Neidisch...? Ne oder. Ich hab mit Tim und Patrick ein Dreierzimmer, haben uns jetzt von den anderen 2 getrennt. Echt besser so. Hier gibt es so geile Touren zu machen, z.b. die Fitzroy Island, ne Insel mit traumhaften Stränden, klarem Wasser usw....
Oder Cape Tribulation, auch ne coole Tour, mach ich auch noch und ihr bekommt richtig traumhafte Bilder. Das ist mitten im Tropenwald und man kann dann an Wasserfällen baden gehen oder einfach nur schnorcheln in turkisem Wasser, allein die Prospekte sind unglaublich...
Bin völlig von der Rolle das merkt ihr ja am Schreiben...aber es ist echt atemberaubend. Hier in Cairns hat es keinen wirklichen Strand, aber man muss nur ein wenig aufs Meer raus fahren und schon hat man eine einsame Insel mit weissem Sand usw... WOW!!! Ja also schnorcheln werd ich beim Great Barrier Reef, dann werd ich noch Skydiven und aufm Strand landen, ähm ja die Tropenwald Tour achso und später werde ich auf ne Farm gehen hier irgendwo mal gucken. So das wars fürs Erste. Internet is teuer, wisst ihr!!! Machets Guat! Sarah ich hab dich voll lieb und vermiss dich (die andern natuerlich auch) Grüße und Kuss an Sarah.....
Patrick

Weitere Tagebucheinträge:
12. Eintrag - Bunbury --> Perth --> Melbourne
11. Eintrag - Ab nach Adelaide
10. Eintrag - Die Reise in Richtung Great Ocean Road
9. Eintrag - Urlaub mit Dad und Sarah
8. Eintrag - The Eastcoast 2
7. Eintrag - The Eastcoast
6. Eintrag - Hallo ihr auf der andern Halbkugel
4. Eintrag - Hi ihr Pappnasen!
3. Eintrag - Hi ihr in dem kalten Deutschland!
2. Eintrag - Hi, bin in Sydney
1. Eintrag - Letzter Tag in Deutschland

0 Kommentare:

<< Zurück