Puschi bei den Kängurus

Donnerstag, Oktober 19, 2006

:: Mein Tagebuch :: Hi ihr Pappnasen!

4. Eintrag

Guten Abend, bei mir ist es jetzt 22 Uhr. Ja also, bin immer noch in Sydney und arbeite nix. Das merkt man leider auch am Geld... Haben jetzt einen Flug nach Cairns gebucht. Eigentlich wollte ich ja hochreisen, jedoch ist es dort oben jetzt schon fast unerträglich heiß, sodass wir von oben nach unten reisen. Am Dienstag fliegen wir dann dort hin und dann such ich mir erst mal ne Arbeit. Wenns geht auf ner Farm, wo ich auch nix fürs Übernachten oder Essen zahlen muss. Das wäre echt super, weil hier in Sydney alles so teuer ist. Da bekommen die Scheine echt alle Flügel, schlimm schlimm! Und ein weiterer Grund ist, dass man gegen später im Great Barrier Reef nicht mehr tauchen kann, wegen den Quallen, und das möchte ich schließlich machen.
War vorgestern jetzt mal im Imax 3D Kino, war echt cool, auch wenn ich sowas schon mal gesehen hab...Am Abend habe ich dann Basketball gespielt, ein wenig "competition" ge Brechti und meine Baller Homies :-), auf jeden Fall hatte ich nur Sneakers an und jetzt hab ich voll die fette Blase... die ist bestimmt so groß wie n 5 Mark Stück, naja s Leeba isch koi Bluamawies! Aber hat Spass gemacht mal wieder nem Ball hinterher zu springen. Hab vorher auch mal was geregelt mitm Fußball. Am Sa fängt die Vorbereitung bei denen an, aber ich geh ja am Dienstag von dem her wird das bestimmt nix.
Heut Abend mach ich nix besonderes mehr und morgen sind wir wahrscheinlich wieder bei Tims Bekannten zum Barbecue eingeladen. Voll cool und danach gehen wir bei denen in Pool! Was für ein Reim! Werd noch Freestylerapper...:-)
Ok also machts alle gut und ein Dank an die Leute, die mir schreiben

Gruß Patrick

Weitere Tagebucheinträge:
12. Eintrag - Bunbury --> Perth --> Melbourne
11. Eintrag - Ab nach Adelaide
10. Eintrag - Die Reise in Richtung Great Ocean Road
9. Eintrag - Urlaub mit Dad und Sarah
8. Eintrag - The Eastcoast 2
7. Eintrag - The Eastcoast
6. Eintrag - Hallo ihr auf der andern Halbkugel
5. Eintrag - Cairns das Paradies
3. Eintrag - Hi ihr in dem kalten Deutschland!
2. Eintrag - Hi, bin in Sydney
1. Eintrag - Letzter Tag in Deutschland

0 Kommentare:

<< Zurück