Puschi bei den Kängurus

Samstag, Oktober 14, 2006

:: Mein Tagebuch :: Hi ihr in dem kalten Deutschland!

3. Eintrag

Hab mal wieder Zeit zum Schreiben. Also vorgestern war ich an dem bekannten Bondai Beach, sehr schoen aber überfüllt. Das Wasser ist noch kalt aber es ist ja schliesslich erst Frühling. Das Wetter ist aber schon angenehm warm und es reicht um an den Strand zu liegen, was ich heut mal wieder machen werde... Dieses mal geh ich an den Mainly Beach, der soll net so voll sein... Achso und an dem Bondai Beach (Fuer die Surfer unter uns gä Carlo!) da sind die Surfer so abgegangen, das gibts gar nicht. Es gibt da n extra Bereich für die und einen für die Schwimmer...Die waren alle ungefähr oder fast so gut wie Marlon Lippke oder der van Rupp. Auf dem Weg dort hin sind wir an nem fetten quicksilkverstore vorbeigedüst aber alles bissl teuer, ok genug vom surfen erzählt. Achso es gibt dort auch einen Haialarm d.h., 2 Helikopter beobachten ab und zu den Strand, wenn sie was sehen, kommt der Alarm. Die restlichen Leute werden mit dem Jetski geholt und wenn die Luft rein ist, gehts wieder ab ins Wasser... Also ich war nicht drin... Besser isses!
Gestern war ich dann weg in so ner Bar oder wie auch immer, hatte so n Style wie die Theodor Heussstrasse in Stuggi(OLE OLE super Peter). Da kam dann House echt fett, sogar Lieder die ich kannte. Achso Peter es gibt hier n Klamottenladen der heisst Wittner, cool oder... Aber da gibts glaub nur Scheisse....:)
Ja mir geht es soweit gut. Ich hoffe euch allen auch und ihr seid alle fleissig usw... Hoffe dass das mit den Bilder auf die Page laden mal funktioniert weil dann habt ihr auch mal was zum gucken und net nur zum lesen.
Achso wir oder ich hab vielleicht meine Route geaendert, bin mir noch nicht sicher, würd gern nach Cairns hoch fliegen von dort nach Brisbane reisen weil im Norden ist es hier wärmer als im Süden und wenn es da Sommer ist und ich dann oben bin dann hab ich da keinen Spaß. Deshalb diese Planänderung und was auch noch ne Rolle spielt ist, dass man ab ca November nicht mehr beim Great Barrier Reef tauchen oder schnorcheln sollte wegen Quallen. Und das will ich schließlich machen wenn ich schon mal so n Kurzurlaub in Australien mach. So Jungs und Mädels das wars schon wieder, wär schön, wenn ihr mal zurückschreibt wenn ihr mal kurz nicht am Büffeln seid.
Viele Grüße aus dem sonnigen Sydney

Weitere Tagebucheinträge:
12. Eintrag - Bunbury --> Perth --> Melbourne
11. Eintrag - Ab nach Adelaide
10. Eintrag - Die Reise in Richtung Great Ocean Road
9. Eintrag - Urlaub mit Dad und Sarah
8. Eintrag - The Eastcoast 2
7. Eintrag - The Eastcoast
6. Eintrag - Hallo ihr auf der andern Halbkugel
5. Eintrag - Cairns das Paradies
4. Eintrag - Hi ihr Pappnasen!
2. Eintrag - Hi, bin in Sydney
1. Eintrag - Letzter Tag in Deutschland

0 Kommentare:

<< Zurück