Puschi bei den Kängurus

Mittwoch, Januar 17, 2007

:: Crew :: Boarden all day!

Letzten Samstag war ich mit Kaspar bei den 13ern dabei, die wie wir letztes Jahr eine Ausfahrt nach Silvretta Nova starteten. Sie hatten zum Glück noch ein paar Plätze und so konnten wir mit.Yeah!
Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass dieser Winter die Bezeichnung bis jetzt in keinster Weise verdient hat. Viel zu warm und bis auf die Zentralschweiz null Schnee!! Ist echt zum Heulen.
In Silvretta hatte es aufm Berg immerhin 65cm und dafür waren die Verhältnisse wirklich gut. Das Wetter war natürlich Spitzenklasse!! Nur Sonnenschein, bei allerdings 9 Grad Plus oder so. Hab alle Lüftungsreißverschlüsse, die ich bei mir gefunden hab, aufgemacht um wenigstens ein bisschen Abkühlung zu bekommen. Kaspar und ich haben ein paar Sachen für unseren Prüfungslehrgang geübt und die restliche Zeit sind wir einfach nur geheizt! War wirklich cool!
Auf der Heimfahrt gab es dann all-you-can-drink! Da hab sogar ich mir ein bischen was gegönnt!
Ich hoffe, du vermisst das Boarden nicht noch mehr, nachdem du das hier gelesen hast. Bete bitte mit mir, dass der Winter doch noch kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!









Weitere Crew-Einträge:
KBF-Snow-Team
Fasnet
Wintereinbruch
Silvester 2006
Go Felix, it's your birthday
Treffaction!
Treffen der Pokerlegenden
Deutschland vermisst Patrick

0 Kommentare:

<< Zurück