Puschi bei den Kängurus

Mittwoch, März 07, 2007

:: Crew :: KBF-Snow-Team

Letzten Sonntag sind die beiden Keßlers, Stengel, Kaspar, Lukas (auch n Zivi bei uns) und ich mit nem KBF-Bus an die Golm gefahren zum Boarden.
Die ganze Woche davor hat es in den Alpen geschneit und die Wettervorhersage für Sonntag war ganz gut. Wir also schnell klar gemacht, wer alles mitgeht, den Zettel ausgefüllt und beim Fahrdienst abgegeben. Wir mussten nämlich mindestens 5 Zivis sein, sonst bekommt man keinen Bus. Zusätzlich bekommt man noch 250 Freikilometer, echt cool!
Eigentlich wollte Chris Kopp noch mit. Der hatte von Samstag auf Sonntag Nachtwache, wollte sie aber schwänzen und um 4 Uhr einfach abhauen. Er hat gemeint, das würde schon klappen, da in den letzten Jahren (anscheinend nicht übertrieben!) der Zivi erst zweimal geweckt werden musste. Aber wie das Schicksal eben so ist, ging es der Frau, die dort betreut wird, genau in dieser Nacht nicht so gut und er musste bleiben. Echt schade und er war auch wirklich angepisst, als er kurz vor der Abfahrt angerufen hat.
Wir sind dann 5.15 losgefahren, weil wir gedacht haben, dass wir mit dem Bus (bei 100 abgeriegelt) mindestens 3,5 Stunden brauchen würden. Wir waren dann aber nur exakt 3 Stunden unterwegs und so schon recht früh an der Talstation. Also gings rauf auf den Berg und es war der Hammer! Super Schnee (auch genügend) und keine Wolke am Himmel, den ganzen Tag. War wirklich ein perfekter Boarder-Tag, obwohl ich seit Samstag Halsweh hab. Wollte aber unbedingt mit um mein neues Board endlich mal ausprobieren. Und ich kann nur sagen es ist eine Rakete. Bin super begeistert. Ja so sind wir den ganzen Tag geheizt, ich hab aber schon früh gemerkt, dass ich nicht so viel Kraft hab, weil ich angeschlagen war. Hab mich dann um 3 noch auf die Terrasse gesetzt und in der Sonne gechillt. Sind dann ziemlich spät erst mit der Gondel runter und somit erst Viertel nach 5 losgekommen.
Beim Heimfahren gings natürlich ein bisschen länger, weil vor dem Pfänder-Tunnel Stau war. Wir haben noch eine bis nach Friedrichshafen mitgenommen, die wir aufm Lehrgang kennengelernt haben und auf der Golm getroffen haben. Das hat uns auch nochmal eine gute halbe Stunde gekostet.









Weitere Crew-Einträge:
Fasnet
Wintereinbruch
Boarden all day!
Silvester 2006
Go Felix, it's your birthday
Treffaction!
Treffen der Pokerlegenden
Deutschland vermisst Patrick