Puschi bei den Kängurus

Samstag, November 11, 2006

:: Galerie :: Cairns

Ab nach Cairns:



Schick gemacht für den Abend:



Goldfischrennen und die allgemeinen UV-Werte!!!



Mit dem Van von 2 Schweizern (Niki und Adrian) auf dem Weg zu einer Badestelle:







Unser Bett (Tim und ich):



Schnorcheltour nach Fitzroy Island:











Skydiven von 14000 Feet mit 60 Sekunden Freier Fall:







An diesem Strand sind wir gelandet. Und Superman war auch da:





Wieder festen Boden unter den Füßen. Und das erste wilde Tier:



Im Hostel mit Maren und unserem witzigen Zimmergenossen Arne:



Unser Trip nach Cape Tribulation. Mit einem Van mitten in den Jungel:





Ein Traumstrand mit sehr weichem Sand. Baden auf eigene Gefahr!!!



Ein anderer Strand, doch die Natur zieht einem wieder einen Strich durch die "Baderechnung". Es herrscht Badeverbot:





Auf dem Weg zu einem Wasserloch mit 6-Meter-Sprung:



Schon wieder so ein blöder Strand, echt langweilig :-) Dort mündet ein Fluss ins Meer und irgendwo auf dem linken Bild muss ein Krokodil im Wasser sein...





Dank der anderen Erdanziehungskraft in Australien kann ich sogar Michael Jackson spielen. Und ich bin voll gewachsen seit ich hier bin:



Der Lifeguard an dem Strand :-)



Ja und immer mal wieder war unser Van überhitzt und wir konnten nicht weiterfahren. Es ist auch jemand in unser Auto reingedonnert, aber ich schreib noch ein Bericht darüber... Aber mir gehts gut!!!



Weitere Galerien:
Galerie Eastcoast 2
Galerie Eastcoast
Galerie Sydney

0 Kommentare:

<< Zurück